ZB wann testen bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 20.04.11 - 13:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/578557

hi mädels könnt ihr euch mein ZB mal anschauen , wann könnte ich mit einem 10er testen? #sonne#kratz

#danke schonmal für eure antworten

Lg jo

Beitrag von sarah3108 20.04.11 - 13:51 Uhr

hallo,

ich persönlich würde bis nach nmt warten, aber ich denke du kannst ruhig schon mit einem 10ner testen. zahnfleischbluten kenn ich dann war ich meistens schwanger ;-)

lg sarah

Beitrag von jo23 20.04.11 - 13:58 Uhr

danke für deine antwort. bei meinem sohn hatte ich nur ein bishen leisten ziehen und wußte genau das ich #schwanger bin und jetzt bin ich etwa hibbelig würde am liebsten morgen schon testen

Beitrag von mininini 20.04.11 - 13:52 Uhr

Hallo Jo,

ich würde an Deiner Stelle mindestens bis NMT warten, da alles davor wenig aussagekräftig ist, egal ob positiv oder negativ.

LG

Beitrag von jo23 20.04.11 - 14:01 Uhr

danke für deine antwort wollte eigentlich vielleicht morgen testen bin etwas hibbelig wenn er dann neg. ausfällt dann warte ich noch;-)