Ständig wehen aber es tut sich am mumu gar nix...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 20.04.11 - 13:57 Uhr

...was kann ich da machen???

Hallo!!! Bin heute ET+2 und es tut sich nix am Mumu. Ich hab den ganzen tag über wehen. In 20 min abständen oder auch mal weniger. Es hat sich aber nix am ´Mumu getan. Was kann ich denn machen damit sich da was tut????

Beitrag von sephora 20.04.11 - 13:58 Uhr

Bissl spazieren am besten!
Ich hatte immer einen Mumu der geschlossen war, sogar nach 5 Stunden 5 min Wehen war er noch zu. Ich sollte ne Runde spazieren gehen..danach gings langsam voran. Vielleicht sinds noch keine richtigen wehen...

Beitrag von leelala 20.04.11 - 14:02 Uhr

Hallo!

Ich hab das selbe Problem...hab schon echt viel probiert:

-Akkupunktur
-spazieren gehen
-Fenster putzen
-heiß baden
-Sex
-Globuli und homöopathische Tabletten
-scharf essen
usw. usw.

Und was hats geholfen? Nix!

Bin heute ET+7 und am Freitag wird bei mir eingeleitet, falls sich nicht doch noch was tut (Was mich sehr wundern würde, weil die Kleine noch nicht Mal ins Becken gerutscht ist:-()
Naja, gleich geh ich zum Gyn...hoffentlich hat sich ein bißchen was getan!

Ich drücke dir alle Daumen, dass es schneller geht als bei mir.

LG Leelala ET+7

Beitrag von sephora 20.04.11 - 14:05 Uhr

Du, mach dir mal keinen Kopf..bie mir sollte auch Samstags eingeleitet werden. Einen Tag vorher hat die kleine sich dann doch von alleine auf den Weg gemacht!!!! Unser köpfchen war auch nie im Becken und der Mumu zu. Das hat überhaupt nix über den Beginn der Geburt auszusagen!

lg

Beitrag von leelala 20.04.11 - 14:05 Uhr

Danke fürs Hoffnung machen#herzlich

Beitrag von anett28 20.04.11 - 15:05 Uhr

hallo,

versuch es doch mal mit einem heublumen sitzbad, dass hat bei meiner nichte geholfen

liebe grüße anett