Umfrage Windeln vom LKW truck !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blueangel2010 20.04.11 - 13:59 Uhr

Hallo

dieser Thread ist an die Mamis gerichtet,die vom LKW Windelshoptruck,
windeln gekauft haben !


ich wollte mal gerne wissen,wie ihr so die Windeln vom LKW truck findet !?!


Grund dafür ist,das dieser gestern bei uns war und uns keinerlei auskunft gegeben hat bzw so ziemlich unfreundlich war,das wir erst gar keine Windeln dort gekauft haben....


lg und vielen dank für eure antworten !

Beitrag von talena1985 20.04.11 - 14:52 Uhr

Kann man vergessen!

Haben ein Paket "Polen-Windeln" bekommen und es ist alles durchgegangen.

Angeblich sollten es ja "Mängelexemplare" sein, so dass man auch Pampers bekommen könnte. Meiner Meinung nach beziehen die einfach Billigwindeln aus dem Ausland.

Waren nur einmal dort... dabei wird es aber auch bleiben!

Beitrag von heaven_leigh 20.04.11 - 15:27 Uhr

Hallo,

also wir haben bis jetzt fast ausschließlich Windeln vom LKW gekauft und ich find sie ok.
Im Moment habe ich welche, die normalerweise in England verkauft werden, aber in Deutschland hergestellt wurden (steht zumindest drauf).

Meistens halten sie auch dicht... Und die Male wo etwas daneben geht, hätte es auch keine andere Windel aufhalten können ;)

Und der Preis ist einfach unschlagbar!

LG Heaven mit Johan (7Wochen)#verliebt

Beitrag von chuchu81 20.04.11 - 15:39 Uhr

Hallo Ich kaufe fast immer beim WindelLKW. Ich find die Windeln gut und eine echt gute Variante zu richtigen Pampers. Probier es dochmal aus. Meine 2 Chaoten schaffen auch normale Pamers durchzupinkeln. Also ist es wohl normal...

LG:-D

Beitrag von majixx 20.04.11 - 16:03 Uhr

Hallo!

Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt. Ich finde die eigentlich nicht besser oder schlechter als andere Windeln. Nur hab ich mich beim letzten mal erschrocken: ich habe Windeln in Größe 3 gekauft und drauf stand Größe 2.
Waren aber doch 3er, also nur ein Fehldruck ;)

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von kaetzchen79 20.04.11 - 17:36 Uhr

einmal da gekauft, und dabei bleibts auch, die dinger waren unmöglich!!!

alles ist durchgegangen, sofort. obwohl ich sie noch beim geschäft praktisch auf den wickeltisch getragen hab!!! :-[

vielleicht kann man auch mal glück haben, aber ich glaub kaum dass man wirklich mal pampers kriegt, damit wird sicher nur gelockt!

fazit, lohnt nicht, weil nur ärger mit waschen!

lg kätzchen mit malin, 6 wochen

Beitrag von adelaide 20.04.11 - 19:33 Uhr

Hallo!
Wir kaufen eigentlich nur Windel LKW Windeln und ich muss sagen, sie laufen auch nicht mehr aus als die Pampers. Kommt ein bischen drauf an, was er grad hat. Unschlagbar (um längen Besser als Pampers) waren die aus Belgien. Jetzt haben wir welche aus England und vorher waren es Moltex Windeln. Bisher ist keine ausgelaufen und unser Kleiner hat auch noch nie einen wunden Po gehabt. Den hat er von Pampers bekommen!
Wir gehen wieder hin und sind echt zufrieden! Außer die aus Polen, die sind für den A.....!:-p Wenn er die hat gehe ich ohne Windeln wieder und kaufe Pampers mit Gutscheinen. Alle anderen sind echt gut!