Weiß jemand was von xxladybirdxx :o/

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rosinchen77 20.04.11 - 14:01 Uhr

Hallo,

ich habe bei xxladybirdxx was gekauft, eine Tunika, nix wildes... habe per Paypal gezahlt und sie meinte, sie schickt sie sofort los.

Bisher kam noch nichts bei mir an und sie meldet sich auch nicht auf meine Nachrichten :-(

Vielleicht weiß ja jemand was von ihr :-(

LG
Rosinchen

Beitrag von fee1972 20.04.11 - 17:10 Uhr

Ich warte auch noch . Angeblich am 12. verschickt .

Habe aber meine Mails mal durchforstet und in einer schrieb sie das sie Nachwuchs erwartet .

Vielleicht ist ja da was nicht in Ordnung ?

Ich habe kein Paypal , hoffe nicht das ich wieder rein gefallen bin .

LG Dany

Beitrag von rosinchen77 21.04.11 - 08:49 Uhr

Oh mensch, dann drück ich dir auch mal die Daumen :-( hoffe, es handelt sich bei dir net um ne große Summe, bei mir sinds nur 6 Euro und ein paar Zerquetschte, aber trotzdem ärgerlich ...

Hoffe ja, mit ihr und Baby ist alles in Ordnung und es klärt sich :-(