Internetseite mit Videos zu Entwicklung des Embryo/Fötus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anneke86 20.04.11 - 14:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hat eine von euch einen Link gepostet wo man in kurzen Videos, ich meine in 4-Wochen-Schritten, die Entwicklung des Embryo/Fötus angucken kann. Total schön gemacht! Leider habe ich mir den Link nicht gespeichert und finde die Seite über Google nicht. Und ich wollte meinem Mann doch so gerne die Videos zeigen...
Weiß jemand von euch welche Seite ich meine und kann mir die Adresse geben?
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Nachmittag und schonmal frohe Ostern!

Liebe Grüße Anneke und Bauchbewohner (17.SSW)

Beitrag von schwino2802 20.04.11 - 14:05 Uhr

Hallo wenn du auf

www.Babycenter.de

gehst ist die SS in Wochen beschreiben und Bilder dazu wie das Baby in welchen Woche aussieht.

Hoffe ich konnte dir helfen .

Beitrag von schwino2802 20.04.11 - 14:07 Uhr

http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft

hier kannst du es auch in 3D sehen.

Beitrag von anneke86 20.04.11 - 14:09 Uhr

Genau das meinte ich, DANKE #danke

Beitrag von schwino2802 20.04.11 - 14:11 Uhr

Gern geschehen .

Beitrag von swinni1004 20.04.11 - 14:23 Uhr

Hallo

also ich habe das mal bei Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=LZgYsmZO7_A&feature=related

Das geht dann auch weiter. Auf der rechten Seite sieht man ja immer ähnliche Viedeos und da sieht man dann von gleichen "hersteller der heißt zwergallwissend007"
noch mehr von. Kannst ja mal schauen wir fanden das super interessant.

LG Andrea mit #ei#ei