kann man sich auf das Outing zur FD verlassen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 20.04.11 - 14:04 Uhr

Hallo Mädels frage steht ja oben hatte gestern das 3 Screening und sie hat nicht nochmal nach dem Geschlecht geschaut hatte in der 19 SSW ein Outing Mädchen und zur FD auch nochmal dann bleibt das ja auch so oder???? bin im moment einwenig durch den Wind sorry#schmoll


lg Sandra und Bauchmausi 32 SSW

Beitrag von vincensa 20.04.11 - 14:06 Uhr

also ich hab mein letztes Outing in der 23 SSW bekommen
und es bleibt auch dabei siehe VK das Bild
sowas von eindeutig dort fällt nix mehr ab oder sonstiges
hab es aber auch von 3 Ärzten bestätigt bekommen

LG Vinny 34 SSW#verliebt

Beitrag von bunnypit 20.04.11 - 14:11 Uhr

ich habe so ein kopfkino weiß nicht warum ich setzte mal mein Outingbild von der 19 SSW rein kannst ja dann mal schauen