Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perona 20.04.11 - 14:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940397/580352 hoffentlich reichen die paar bienchen;-)
2 üz nach fg mit as
lg perona

Beitrag von anjelie77 20.04.11 - 14:25 Uhr

Sieht doch noch gut aus...Warte einfach ab und sei aber auch nicht so enttäuscht, wenn es noch nicht gleich geklappt hat...
Aber hoffen kannst du doch noch..Klar reichen 2 Bienchen..Bei manchen reicht im Zyklus 1 Bienchen und es klappt gleich..
drück Dir mal die Daumen..#huepf