CB digital zeigt Smiley, aber Temperatur sagt irgendwie was anderes...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 20.04.11 - 14:12 Uhr

Hi,
hatte heute morgen schon geschrieben, aber irgendwie beschäftigt mich die Frage noch immer. Ich starre hier immer mein Zyklusblatt an... #zitter

Hab Sonntag vormittag gg. 11:00 den 1. positiven Ovulationstest meines Lebens in den Händen gehalten #huepf

(hatte vor meiner stillen Geburt nie wirklich einen Eisprung lt. FA, daher Metformin eingenommen - PCO - dafür hat´s aber direkt geklappt mit der #schwanger-schaft, leider wollte unser #baby-girl nur bis zur 25SSW bei uns bleiben...)

Jetzt ist die doofe Temperatur aber heute immer noch nicht gestiegen... Besteht denn noch Hoffnung ? Hab keine Ahnung, da es auch mein 1. ÜZ und auch mein 1. Zyklusblatt ist.

LG
Jeannette



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/579748

Beitrag von anjelie77 20.04.11 - 14:21 Uhr

#winkeAlso vor dem ES sinkt ja die Tempi immer erst, bevor sie dann hoch geht..das kann bis zu 5 Tage dauern...Warte einfach noch ein bis zwei Tage ab...notfalls kannst du ja die nächsten 2 Tage noch mal nen Ovutest machen..Würde aber nicht den Morgenurin nehmen. Dieser ist zu konzentriert und kann das Ergebnis verfälschen. Mach am besten immer zu gleichen Zeit und 2 Std. vorher nicht viel trinken..
Drück die Däumchen#schwimmer

Beitrag von killa84 20.04.11 - 15:12 Uhr

Mach mal den Wert von Zyklustag 11 etwas runter (36,2 ) und schau mal ob die Balken kommen. Wenn nicht, würd ich sagen, dass die Tempikurve dann vielleicht später steigt. Eigentlich ist ja ja schon etwas höher als die letzten 6 tage .

Beitrag von jeannette1183 20.04.11 - 15:23 Uhr

Hi,

danke für die Antworten.

@killa84: das hab ich schonmal probiert, dann kommen auch die Balken, jedoch zeigt das Blatt mir dann den Eisprung für Freitag, 15.04. an und das kann ja lt. diesen Ovu´s nicht sein...

ich weiß auch nicht... hätte früher nie gedacht, dass es so komplizert sein kann schwanger zu werden #schmoll

LG