Schwangerschaftsgymnastik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mary0701 20.04.11 - 14:13 Uhr

Hallo Ihr, geht jemand zur Schwangerschaftsgymnastik oder ähnliches? Wann fängt man da mit an und wie ist es so?
Vielen Dank für eure Antworten :-)

Beitrag von cala81 20.04.11 - 14:42 Uhr

Also ich fange am 06.05. mit der Schwangerengymn. an. #winke
Da ich ja Twins erwarte denke ich, das es nicht Schaden kann früh genug damit anzufangen. Mein FA und HÄ empfehlen es mir ausdrücklich.
Denke das es auch ine gute Möglichkeit ist mit anderen SS in Kontakt zu kommen.#blume

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (10 SSW)

Beitrag von elame 20.04.11 - 14:47 Uhr

Hallöchen,

mache zwar keinen Kurs, hatte mir aber einen GVK angeschaut der hätte am 13. April angefangen (ET ist am 17. Juni)da war ich in der 31. SSW. angemeldet hatte ich mich schon in der 14. SSW.

Liebe Grüße

Ela
32.SSW