nur so explodiert.....septembermädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shanthi-dd 20.04.11 - 14:18 Uhr

...ist mein Bauch die letzten Tage. ist ja nicht so das ich noch keinen hatte, aber was jetzt passiert ist, ist schon ne wucht.
ich bin quasi über nacht kugelrund geworden.....jetzt weiß ich auch weshalb ich meinen wurm vorher nicht gespürt habe- es ist gewachsen;-)
ich kann es kaum erwarten am dienstag zum ultraschall zu gehen und mir einfach nur sagen zu lassen- "alles in bester Ordnung"........und dann viell auch shoppen zu gehen. obwohl ich sicher bin wieder einen jungen zu bekommen (Nr. 4) .....

und was gibt es bei euch neues???? manche haben ja schon halbzeit hinter sich.....die zeit rennt... wunderbar....dann sind wir ja bald wieder rank und schlank#rofl

lg shanthi plus wurm 19.ssw

Beitrag von secretxxx 20.04.11 - 14:25 Uhr

bin auch 19 woche, und auch gespannt ob es bei mir auch über nacht kommt, eine kleine kugel hab ich schon...
spüren tu ich meine kleine noch nicht :-(
tja 2 SS bauch deshalb auch nicht grösser und früher spüren auch nicht früher....

glg

Beitrag von guitti 20.04.11 - 15:34 Uhr

Bin jetzt in der 20. SSW und irgendwie ist mein Bauch auch über nacht gewachsen. So langsam seh ich richtig schwanger aus. ;-) Hab bisher 6 kg zugenommen, was laut meinem Arzt wirklich gut ist. Kommt mir wenn ich hier immer lese total viel vor. Musste mich aber auch so gut wie nie übergeben und es verteilt sich irgendwie alles auf Busen und Bauch. Mittlerweile spüre ich meinen kleinen Prinzen auch ziemlich oft, was ich als sehr beruhigend empfinde.

LG Guitti + Baby Boy inside #herzlich

Beitrag von lucy121 20.04.11 - 16:04 Uhr

#winke

Ja also ich hab erst nächsten Freitag wieder einen Arzt Termin und auch ich hoffe auf ein :Alles Super und es wird ein.......!
Ich schätz mal Mädchen-hab ja schon eine Prinzessin!Naja jedenfalls liegts eben echt daran wegen shoppen gehen;)
Am 5.5.ist Feindiagnostik und ich hoffe auch da heißt es:Alles bestens!
Derzeit lieg ich flach und kämpf mit übelsten Hals/Ohren/Kopfschmerzen.


Rank und schlank?#schwitz In der letzten SS hab ich 30 kg zugenommen...zwar auch wieder ab aber ich glaube 6 oder 7 sind schon wieder drauf#schmoll

Beitrag von blondie9582 20.04.11 - 17:48 Uhr

... frag mal ...

Du kannst ja mal in meinem VK schauen, da hab ich heute ein Vergleichs-Foto reingestellt ... voll krass :-)

LG,
Mel & Zack 19. SSW