Wie ist der ZS bei Utro Einnahme?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ferki 20.04.11 - 14:20 Uhr

Die Frage steht schon oben. Verändert sich der ZS durch Utro?

GLG Ferki#winke

Beitrag von shiningstar 20.04.11 - 14:37 Uhr

Wenn man es vaginal einnimmt, ja -da kommt ja ganz schön Kleckerkram wieder raus ;o)

Beitrag von 2tesich 20.04.11 - 14:42 Uhr

Geht mir auch so, Großpackung Slipeinlagen kaufen!!
Und flüssiger ist es irgendwie auch seit paar Tagen, am Anfang war es mehr krümelig #kratz

Beitrag von cleopatra30 20.04.11 - 14:51 Uhr

Bei mir gehts sogar durch die Slipeinlage, so daß die Unterhose voll ist!!!:-[
Benutze dünne Binden....! Bin damit aber eigentlich nicht so glücklich!!!
Kann man eigentlich Tampons benutzen???#kratz

GLG Cleo (TF+5 #verliebt)

Beitrag von 2tesich 20.04.11 - 23:11 Uhr

hm, der saugt dann aber das Utro wieder auf? #kratz Ich versuch immer danach möglichst lange zu liegen, ist mittags natürlich nur kurz möglich... echt blöde Sache!
LG und schlaft alle schön!!! (solange wir schlafen hibbeln wir nicht!) ;-)

Beitrag von 69bine 20.04.11 - 15:03 Uhr

Kann ich gar nicht mehr auswerten, da Utro vaginal. :-(