Vibration IPhone 3 geht nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von saskia161181 20.04.11 - 14:26 Uhr

Huhu #winke,

mein gejailbreaktes ( heisst das so #kratz ) bringt mich noch um meinen Verstand #schein...
die Vibration ist eingestellt, aber sie geht nicht...das Handy ist auch nicht runtergefallen, oder ähnliches...laut meinem Mann ging die Vibration vor dem Jailbreak...Dr. Google verrät mir zwar, dass das wohl ein häufigeres Problem sei, aber leider nicht die Lösung :-(....
kann mir jemand helfen?

#danke

Beitrag von peja 21.04.11 - 10:37 Uhr

Interessant wäre zu wissen, wie die Einstellungen auf deinem iPhone sind.

Mein iPhone hat auch einen Jailbreak und bei mir vibriert es.

Beitrag von saskia161181 21.04.11 - 12:56 Uhr

Hi,

was genau musst du denn wissen?
Unter Einstellungen-Vibration ist aktiviert...

Beitrag von peja 21.04.11 - 13:38 Uhr

Es gibt einmal die Einstellung unter Lautlos und einmal unter Klingel- und Hinweistöne. Sind beide auf aktiviert?

Beitrag von saskia161181 21.04.11 - 17:22 Uhr

Ja,die sind beide an.es vibriert auch nicht,wenn ich es ans Ladegeraet klemme