Wie lange dauert die erste Regel nach Ausschabung...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von punto050781 20.04.11 - 14:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 08.03. eine AS und habe nun am Sonntag endlich das erstmal wieder meine Regel bekommen.

Wie lange hat die erste Blutung bei Euch gedauert? Irgendwie ist es heute nämlich schon wieder vorbei und ich blute sonst eigentlich länger.

Es war aber definitiv die Regel, da es sich um frisches Blut gehandelt hat.

Würde mich über Eure Antworten freuen.

Danke.

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von sterretjie 21.04.11 - 10:01 Uhr

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich jetzt, obwohl es mein 2. #stern ist, meine erste AS hatte.

Aber ich wollte das du wenigstens ein Antwort hast. Wenn du zweifel hast ob es wirklich deine Mens war weil es so kurz war, dann wurde ich vielleicht noch ein Termin beim Arzt machen. Nur zu Kontrolle.

Ich habe gestern, 5 Wochen nach meine AS meine Tage bekommen und bin selber gespannt wie lange es dauern wird.

Lg Shani

Beitrag von lilliby03 21.04.11 - 12:18 Uhr

Hi,

meine AS war am 09.03. und meine erste Mens war am 12.04. Nach 2 Tagen war alles weg, 2 Tage später kam sie wieder, diesmal stärker, danach noch tagelang SB. Ich denke, das muss sich halt noch einpendeln. Ich würde mir keine Sorgen machen.

Alles Gute.

LG und frohe Ostertage#liebdrueck