Sehnsüchtig auf meine Regel warten =(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von isa90 20.04.11 - 14:31 Uhr

Hallo ihr lieben mitleser/in,


wie ich schon in meine anderen Beiträge geschrieben habe, habe ich am 1.april erfahren das ich schwanger gewesen sei! Aber auch eine FG hintermit gehabt habe x(. Ich müsste jetzt eigentlich in der 5 SSW schwanger sein und ET währe am 19.12.12. Nun warte ich schon sehnsüchtig auf meine Regel die aber nicht kommt. Ich hätte die wieder am 14.4 bekommen solln, aber es tut nich nichts #zitter.? Nun bin ich 6 Tage drüber und ES+23
könnt ihr mir inetwa sagen wann ich meine Regel wieder bekomme?
Oder wie lange es noch dauern könnte?
mach mir sorgen da ich schon darauf warte.

ich bin auch jetzt schon dankbar für eure Antworten#blume

Beitrag von bailey43 20.04.11 - 14:53 Uhr

Hallo

Erstmal tut es mir leid das du auch eine FG hattest.

Meine FÄ hat zu mir nach meiner AS am 18.03 gesagt das es 4 bis 6 wochen dauern kann bis sich die Mens weider meldet.

Habt ihr den verhütet?Wenn ja kann es schon sein das es länger dauert als sonst. Der Körper braucht ja zeit um das Hcg wieer abzu bauen und manchmal ist er danach etwas durch ein andere und braucht etwas zeit um seinen rhythmus wieder zu finden.

Liebe grüße

Beitrag von isa90 20.04.11 - 14:58 Uhr

Nur eine AS hatte ich nicht und FÄ sagte das schon alles raus sei, also keine AS

4-6W O.o ohhhh jeeeeee
ja klar wir verhüten ordentlich x)

Beitrag von sterretjie 20.04.11 - 17:08 Uhr

Liebe Isa,

ich habe nach meinem natürlichen Abgang letztes Jahr 6 Wochen geblutet obwohl alles weg war, dann eine Woche Pause gehabt und dann habe ich meine Mens bekommen.

Auch wenn keiner von uns es wahr haben wollen, ist leider hier Geduld angesagt.

Eine #kerze für dein #stern

Lg Shani
Mit 1 #stern (7. SSW - 2010) und 2 #stern (14. SSW - 2011)

Beitrag von isa90 20.04.11 - 18:03 Uhr

Hast du 6 Wochen geblutet? Oder hast du 6 Wochen gewartet eh du deine Blutungen bekommst?

Ich hoffe blos das es mein #stern gut geht da mein Stern jetzt 5+2 Wochen alt ist =(

Beitrag von sterretjie 21.04.11 - 09:37 Uhr

Ich habe 6 Wochen geblutet. Aber das ist nicht der Regel. Andere Frauen bluten kurzer. Es scheint als ob solche dinge bei mir länger dauert.

Ich habe meine AS dieses mal auch fast 4 Wochen geblutet und andere Frauen meinst nur bis 12 Tage.

Ich wollte dir mit meinen Post nur sagen das es wirklich bis so lange dauern kann.

Lg Shani