Vom Geburtsplanungsgespräch zurück,Vergleichswerte, Bild in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lucy1234 20.04.11 - 14:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich mein Geburtsplanungsgespräch. Nach längerem Beraten mit dem Arzt über alle Sorgen haben wir uns für einen Kaiserschnitt entschieden. Die Kleine wird also am 20.05. geholt.

Laut Berechnung bin ich heute bei 34+1, laut Ultraschall aber schon bei 35+3. Der Arzt meinte sie ist ganz schön moppelig schon, aber besser so als zu klein.
Sie ist jetzt ca 49cm groß und wiegt knapp 2600gr.
Wie groß waren eure in der 35. SSW?

Ein Bild unserer kleinen Prinzessin von heute ist in der VK.



Liebe Grüße von Lucy mit Babygirl im Bauch

Beitrag von ramona-1983 20.04.11 - 15:26 Uhr

Süüüß, da sind ja richtige Pausbäckchen zu sehen. Sieht schon richtig "fertig" aus.
Dann mal alles Gute für deinen KS!
Hab leider nix zum vergleichen, bin noch ganz am Anfang. ;-)

LG,Ramona