Brauch mal euren Rat....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyds1 20.04.11 - 14:47 Uhr

Am Montag hab ich positiv getestet und konnte auch direkt zu meinem FA. Er sah beim US einen FS. Sagte aber das wäre ok.
HCG Wert war bei über 900.
Seit gestern abend hab ich ein ziehen im linken unterleib und das zieht ins Bein?
Wer kennt so etwas?
Was kann das sein?
Morgen muss ich noch mal zum FA.

LG und danke für eure Antworten.

Beitrag von lucas2009 20.04.11 - 14:49 Uhr

Was ist denn ein FS? Fruchtsack?

Ähm können deine Mutterbänder sein... Das wäre normal

Beitrag von babyds1 20.04.11 - 14:53 Uhr

Genau, Fruchtsack.
Danke für deine Antwort.
Bin froh wenn es morgen ist :-)

Beitrag von lucas2009 20.04.11 - 14:56 Uhr

Du hattest ne ELSS... Dann ist es ja supi wenn man jetzt die FH also Fruchthülle gesehen hat. Verusch positiv zu denken. Solange du nihct das Gefühl bekommst unerträgliche Schmerzen zu haben oder blutungen bekommst ist alles i.O . Dein Körper macht ne ziemliche Veränderung durch. Meine Mutterbänder haben anfangs auch richtig heftig gezogen. Dann war ne Weile Ruhe und heute ärgern sie mich wieder

Beitrag von ramona-1983 20.04.11 - 15:21 Uhr

Hi!
Ich denke auch dass es die Mutterbänder sind, bin nämlich auch in der Früh-SS (7.SSW) und habe dieses Ziehen bis ins Bein.
Alles Gute!

Beitrag von sweetlady28 20.04.11 - 15:28 Uhr

#winke
Mir gehts auch so und das schon seit 3 wochen bin 7.ssw das ist aber normal geht auch wieder weg
Lg Julia

Beitrag von babyds1 20.04.11 - 15:32 Uhr

Das tut gut. Mach mir sorgen das es so wird wie bei meiner ELSS. Aber jetzt bin ich schon positiver gestimmt.
Wünsche euch eine tolle Kugelzeit und alles gute!