ES+8 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 20.04.11 - 14:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bin wie oben steht heute bei ES+8 nach einem natürlichen Abgang am 31.3 (5 SSW). Wie gehts euch?
Mein Brüste haben ein neues Maximum erreicht, die sind so gross das sie in meinem normalen BH in der Mitte aneinander stossen #augen, und sie ziehn ganz stark aussen!
Das hatte ich auch letzten Zyklus und da war ich schwanger #rofl.
Ab wann bildet sich eigentlich Hcg? Ab der Einnistung, und dann verdoppelt es sich alle 2 Tage, oder????

LG

helele mit Pünktchen tief im Herzen

Beitrag von sandradeaumler100 20.04.11 - 14:51 Uhr

Hallo i bin ES 7....

Meine brüste sind auch größer, aber spannen nicht, leider...

Meine Beschwerden sind seit mo weg...mhm...:-(

Beitrag von ammeli 20.04.11 - 14:55 Uhr

@helele: wenn du einen abgang am 31.3. hattest dann ist das doch gerade mal 20 tage her #kratz meinst du nicht es könnte an der Hormonumstellung liegen?
hatte eine AS wegen MA in der 9. SSW Anfang März und ehrlich gesagt deute ich jedes Piecksen und Ziehen als Umstellung...

naja trotzdem alles Gute!

ammeli mit zicke fest an der hand

Beitrag von helele 20.04.11 - 14:59 Uhr

Also das HCG ist schon lange wieder runter und meinen ES hatte ich auch ganz normal am 12ZT (teste mit CBM) und auch sonst war mein Zyklus ganz normal. Meine Brüste wurde nach dem Abgang direkt wieder kleiner.....
In der 5 SSW hat sich ja auch noch nicht sooooo viel verändert wie bei dir in der 9 SSW!!

LG

Beitrag von ammeli 20.04.11 - 15:05 Uhr

Eine Hormonumstellung ist es dennoch!?

Viel Glück!

Beitrag von akwa 20.04.11 - 14:54 Uhr

Bin ES+9, da mir aber mein Körper schon vorher immer einen streich gespielt hatte, weis ich nicht was nun ist. Ziehen linke Unterbauchseite, unter der rippe ziepts, linke brustaussenseite zieht auch.... keine ahnung ich warte halt mal ab. bin aber wieder total hibbelig wie immer, drück dir die daumen.

Beitrag von sandradeaumler100 20.04.11 - 14:57 Uhr

genau wie ich

Ich könnte manchmal wahnsinnig werden.#huepf