glaub ich bin über nacht 90 geworden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von l.jacqueline 20.04.11 - 14:49 Uhr

Muss das jetzt los werden...

Über nacht ist mein bauch mega angeschossen... darüber hab ich mich ja total gefreut. :)
Aber dafür tut mir mein schambein weh wie sau.
Gerade eben wie ich die stiegen vom keller rauf ging knaxte und krachte mein becken wie bei einer 90 jährigen. :(
Bewegen tu ich mich auch wie ne 90 jährige :(

Mano wohin soll das den noch führen?

Tut mir leid falls ich euch mit meinem beitrag genervt hab aber ich bin allein zuhause und wollte es einfach los werden

Liebe grüße

Jackx mit sarah michelle inside 27.ssw

Beitrag von lucas2009 20.04.11 - 14:51 Uhr

ne ne nervt nicht. Ist aber doch etwas früh um sich wie 90 zu fühlen.
Mal sehen wies mir dann so geht#schwitz

Beitrag von melmaus74 20.04.11 - 14:54 Uhr

#winke

warte noch mal 10 wochen ;-)

wenn du dich dann nachts nicht mal mehr drehen kannst weil *aua* oder weil es einfach nicht mehr geht dann wirds lustig :-)

ich krieche manchmal auch auf allen vieren aus dem bett und brauch ein wenig bis ich aufrecht stehen kann und denken dann ich bin im falschen film. oder ich stehe in der küche und bekomme seitenstechen als wenn ich nen marathon gelaufen wäre - geschweige denn treppen laufen.

heute ist wieder ein tag da könnte ich bäume ausreissen aber gestern dachte ich auch ich bekomme das bein nicht vor das andere.

alles wird gut!!!

vg mel - 36. ssw

Beitrag von johanna71 20.04.11 - 15:20 Uhr

Naja, in den nächsten 13 Wochen wirst du noch 100 und das bleibt dann erst mal so ;-).