Bluse durchsichtig

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von i.w. 20.04.11 - 14:56 Uhr

Hallo,

ich war heute Morgen in der Stadt und habe eine superschöne Sommerbluse gesehen. Rosa, weiter A-Schnitt, ohne Ärmel, schöner Ausschnitt und am Saum Blümchen. Absolut mein Fall! Als ich sie aber anprobiert habe, war sie total durchsichtig. Ich habe sie also wieder hingehängt und bin jetzt aber doch am grübeln, ob ich sie nicht doch noch holen soll. Aber nur BH darunter geht garnicht, dann müßte ich einen Body oder ein Hemdchen drunter ziehen, aber das ist im Sommer doch zu warm.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Liebe Grüße
Isabell

(Bescheuert, was für Probleme man manchmal hat!)

Beitrag von helly1 20.04.11 - 15:08 Uhr

Hallo,

ich hab ne schicke, transparente Bluse in schwarz und trage grds. ein schwarzes Top mit Spaghetti-Trägern drunter, alles andere sähe billig aus.
Für die Temperaturen jetzt super, ab 28 C° würde ich dann allerdings was ganz anderes tragen :-p

LG helly

Beitrag von nele26 20.04.11 - 15:30 Uhr

Hallo Isabell,

garnicht bescheuert. Solch Probleme brauchen wir im Leben mehr!!:-D

Ich würde sagen, dass du ruhig ein BH drunter anziehen kannst. Eine Freundin und ich haben die gleiche Bluse von H&M. Sieht sehr brav aus, aber durchsichtig. Ich hatte immer ein Hemd drunter und meine Freundin habe ich mal nur mit BH gesehen. Das war mir früher auch immer zu freizügig. ABER es sah echt gut aus. Du sollest nur drauf achten, dass es eine unauffällige Farbe hat und am besten ein einfacher BH (also ohne Spitze).

Gut im Büro würde ich es nicht tragen aber ansonsten find ich´s gut!!

Beitrag von carrie23 20.04.11 - 20:38 Uhr

Kommt auf den BH an.
Ein durchsichtiger mit Spitze geht gar nicht das wäre schon etwas billig, aber ein normaler schön geschnittener BH kann sehr hübsch ausehen.
Aber nicht unbedingt ins Büro.
Ansonsten zieh ich unter durchsichtigen Blusen ein Spagettiträgertop an.

Beitrag von i.w. 20.04.11 - 20:45 Uhr

So Mädels, danke für Eure Antworten.
Jetzt ratet mal, wo ich vorhin nochmal war?

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
Isabell#winke

Beitrag von carrie23 20.04.11 - 20:54 Uhr

#pro

Beitrag von clautsches 20.04.11 - 22:14 Uhr

Ich hab auch so ein supersüßes, fliederfarbenes Flatterteil :-)

Hatte es bisher mit Top drunter getragen, aber nach den Antworten hier trau ich mich jetzt vielleicht doch mal nur mit BH..

Es lebe der Frühling! #ole
LG Claudi

Beitrag von binnurich 21.04.11 - 08:43 Uhr

nur mit BH aer bitte nur bei einer TOP-Figur und da sollte man sehr selbstkritisch sein

ansonsten würde ich eher den Body oder ein Top empfehlen
schrecklich wenn Frauen mit wenn auch nur kleinen Schwimmringen sowas tragen