19 ssw aber noch kein zeichen vom Baby....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malo66 20.04.11 - 14:58 Uhr

Hallo
frage steht ja oben, wie geht es euch spürt ihr den wurm schon oder?? soll ich noch geduld haben :D


Liebe grüße

Beitrag von lucas2009 20.04.11 - 15:00 Uhr

Ist deine erste SS?
Ich glaube bei meinem Sohn hat es bis zur 22. SSW gedauert bis ich ihn gespührt habe

Beitrag von haruka80 20.04.11 - 15:00 Uhr

Huhu,

hab Geduld, in meiner 1. SS hab ich meinen Sohn erst Ende der 21.SSW gespürt, an Weihnachten#verliebt
Dieses Mal wars früher, 18. Woche, trotz VWPlazenta

L.G.

Haruka 21.SSW

Beitrag von malo66 20.04.11 - 15:04 Uhr

es ist meine 2 SS :)

Beitrag von muccilein 20.04.11 - 15:06 Uhr

Hey,
das ist meine erste SS und ich hab die Maus erstmals so in der 20. SSW gemerkt.
Regelmäßig spüre ich sie erst seit der 23. SSW. Hab zwar auch eine VWP aber ich war seeeehr ungeduldig ;-)
Wirst dein Mäuschen auch bald spüren, es ist sooo schön #verliebt
Liebe Grüße und viel Erfolg

Beitrag von mausi111980 20.04.11 - 15:13 Uhr

Hallo




also ich habe meinen Knopf das erste mal ganz zart gespürt da war ich etwa 18.SSW, aber das war ehr zufällig. Lag auf dem Sofa und habe eben extrem in mich hinein gehorcht!

Aber regelmäßig spüre ich den Knopf seit etwa 20.SSW und jetzt ende der 23.SSW spüre ich die Tritte schon sehr stark und gestern als ich auf dem Balkon in der Sonne saß und etwas entspannt habe, habe ich die ersten leichten Wellen an der Bauchdecke gesehen.

Hab geduld es wird schon bald kommen! Hast du vielleicht eine VWP? Dann spürt man es auch nicht so doll, weil die Plazenta die Tritte dämpft.







LG Mandy mit Knopf 22+6

Beitrag von secretxxx 20.04.11 - 15:27 Uhr

bin auch fast schon ende 19 ssw und spüre die kleine auch noch nicht, wir müssen halt noch ein wenig warten :-)

Beitrag von fienchen007 20.04.11 - 15:31 Uhr

Hallo.

Ich bin in der 18. Woche (1. SS) und spüre das Kleine schon ab und an #verliebt.

Es ist so ein Stubsen - lässt sich schwer beschreiben. Meist Abends, wenn ich zu Ruhe komme und auf der Couch liege und tagsüber nur selten, wenn dann aber, wenn ich ruhig am Schreibtisch sitze und arbeite.

Es finf Anfang 17. WOche etwa an. Und das stubsen wird seid dem immer kärftiger.

Aber mach dir keinen Kopf, wenn du noch nichts merkst. Das ist von Frau zu Frau anders und kann bis zur 22. Woche dauern.

Alles Liebe, fienchen007

Beitrag von jenna26 20.04.11 - 15:53 Uhr

Hallo bin auch zum 2 mal SS und in der 19 SSW. zwischendurch glaube ich den Krümmel zu merken bin mir aber auch nicht sicher.
Also kommt schon noch, wird dann evtl. ne ruhigeres Kind als da erste.;-)

LG Jenna

Beitrag von lucy121 20.04.11 - 15:53 Uhr

Es ist auch meine 2te Schwangerschaft und der Wurm oder die Prinzessin hat echt die Ruhe weg!
Ich merk nücht!
Geh mal stark davon aus wieder eine VWP zu haben#schmoll




Lucy,Xeraphina und Bauchzwerg 19SSW

Beitrag von nala06 20.04.11 - 16:22 Uhr

Ich bin auch in der 19. SSW und spüre auch extrem wenig. Bei mir liegt es eindeutig an der VWP, die hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon. Finde das total doof, kann es doch kaum erwarten bis ich die Tritte spüre...