alpecin tonikum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kutschelmutschel 20.04.11 - 15:00 Uhr

huhu ihr lieben mitkugelies :-)

ich hab da mal ne frage...und zwar hab ich derbe heftig haarausfall #schock und zwar richtig büschelweise gehen mir die haare aus #schmoll

nun habe ich meine freundin angerufen und diese meinte, sie nimmt irgendein tonikum von alpecin und damit geht es ihrem haar bedeutend besser...darf man das echt bedenkenlos anwenden?

lg, melle + #ei 11. ssw #verliebt

Beitrag von lucas2009 20.04.11 - 15:14 Uhr

ich denke dien Harrausfall liegt an den Hormonen und somit würde dir so ein Tonikum nicht helfen. Sprich mal mit deienr FÄ drüber.
ich würde es nihct nehmen...

Beitrag von kutschelmutschel 20.04.11 - 15:16 Uhr

ok, danke für deine antwort...leider darf man ja auch keine panthenoltabletten nehmen in der ss :-( die hab ich sonst immer genommen...