Nuc Vomica Globulis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bohlaet 20.04.11 - 15:02 Uhr

Wie oft darf ich die nehmen und wieviele ? Gehe noch kaputt an der blöden Übelkeit:-[
LG bohlaet

Beitrag von lucas2009 20.04.11 - 15:04 Uhr

ja die darfst du nehmen. Dosierung weiß ich leider nihct, musste aber drauf stehen, oder googel mal.
Also mir haben die leider nihct geholfen
Viel Glück

Beitrag von kutschelmutschel 20.04.11 - 15:05 Uhr

je nach schwere der übelkeit bis zu einmal stündlich 5 globulis :-) gute besserung #winke

lg, melle + #ei 11.ssw #verliebt

Beitrag von flugtier 20.04.11 - 16:12 Uhr

Das kommt darauf an welche Potenz du gekauft hast.

D12 1x täglich
D6 5 Kügelchen auf einmal - und wenn's ganz akut ist auch halbstündlich.#winke