Buch-Guter Sex trotz Liebe

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von quasiratlos 20.04.11 - 15:11 Uhr

Hallo,

gibt es hier jemanden, der dieses Buch gelesen hat?
Würde mich gerne mal darüber austauschen...

Die eine oder andere Idee fand ich sehr gut, vieles ist halt die Frage, was man damit anfängt.

Ich freue mich, falls die ein oder andere Meinung darüber kommt

Schönen Tag euch und liebe Grüße

Beitrag von miss-sweden 20.04.11 - 15:40 Uhr

Nein, ich habs nicht gelesen...schon allein der Titel gefällt mir nicht.#zitter Sorry. Es gibt aber sicher jemanden hier, der das gelesen hat und Dir auf Deine Fragen antworten kann.


Lieben Gruss, Miss.:-)

Beitrag von elofant 20.04.11 - 20:04 Uhr

Hab mir grad mal den Titel angeschaut...


Gelesen hab ich es selbst nicht.
Meinst Du, damit wird alles wieder gut?