Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.rakus 20.04.11 - 15:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952402/582088

hi ich nochmal ich weiss ich nerve da ich einen tag vor fruchtbarkeit sex hatte kann es den trotzdem mit der schwangerschaft geklappt haben oder ist der Zug jetzt erstmals abgefahren
lg
chrissi

Beitrag von suessback 20.04.11 - 15:58 Uhr

Oh man..
da habt ihr euch aber die ungünstigsten Tage rausgesucht zum pausieren...
#schock
Aber würd deinen ES eh zu Anfang der gelben Balken schätzen, also kann es gut sein, dass noch genügend #schwimmer unterwegs waren....
zumal sie ja bis zu 5 Tage überleben können...

LG

Beitrag von f.anni 20.04.11 - 17:29 Uhr

Hi!

Nochmal... dein ES müsste zwischen dem 24. und 27. ZT gewesen sein. Der Wert vom 26. ZT sieht wie ein Ausrutscher aus. Wenn dein ES zwischen dem 24. und 27. ZT war, dann passt es auch mit den Bienchen. Deine Mens müsste dann ca. zwischen dem 38. und 41. ZT kommen.

Ich hab dir auch noch mal auf deinen Beitrag von heute morgen geantwortet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3116296

LG

Beitrag von chrissi.rakus 20.04.11 - 18:26 Uhr

hi ,
erstmals echt herzlichen Dank
Ich hatte echt schon schiss bekommen, aber durch deine gute Erklärung geht es mir jetzt besser. Wenn mann mens jetzt nicht am 41Zt kommen dann ich ich erst überfäälig oder?
Naja, die hoffnung stirbt ja zu letzt:)
Ich hatte nicht gedacht das, das mit der ersten Kurve so stressig wird.
Da ihr mich jetzt aber des besseren belehrt habt, kann ich ja beruhigter die zweite ende des Monats anfangen:)#danke
Sorry, das ich so nervig war
lg Chrissi

Beitrag von f.anni 20.04.11 - 19:42 Uhr

Kein Problem. Das wird schon!

Kopf hoch und mach dich nicht so verrückt!!!

LG