DSDS Songliste - ” Pop, Rock & Discofever ”

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keksiundbussi04 20.04.11 - 15:27 Uhr

http://www.global-records.de/dsds/dsds-2011-die-songliste-der-8-mottoshow-viertelfinale-am-23-04-2011/

Beitrag von sabrina1980 20.04.11 - 15:33 Uhr

#schock Das kann ja was werden#zitter

Ohne Sebastian ist eh alles doof:-(

Beitrag von olabri 20.04.11 - 16:00 Uhr

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)

Beitrag von sabrina1980 20.04.11 - 16:06 Uhr

Der mit dem allergrößten Talent fliegt...einerseits traurig weil es ab jetzt total unspannend ist und bei diesen restlichen Schnarchnasen die rumhammpeln und krächzeneh alles langweilig ist.

lg

Beitrag von nina_1981 21.04.11 - 09:08 Uhr

du hast sooooo recht!
es gibt doch dieses Plakat mit den Schafen

http://www.lange-wuppertal.de/anonymous-sheepworld-ohne-dich-ist-alles-doof-3701279.jpg

Da müsste eindeutig eingefügt werden:
ohne Sebastian ist alles doof! ;-)

Neee, mal im Ernst: ich will nicht, dass Sebastian weg ist! Man soll ja niemandem was schlechtes wünschen, aber was wäre, wenn Marco (nur mal, um einen Namen zu nennen :-p) plötzlich Pfeiffersches Drüsenfieber bekäme und Samstag nicht dabei wäre??? häh??? dann müsste doch Basti zurückkommen...

Bin dafür #bitte

Beitrag von mamelina 20.04.11 - 23:26 Uhr

#gaehn da wünsch ich mir doch den menowin her lol ihr könnt sagen was ihr wollt das war die beste dsds staffel von allen. :-p

Beitrag von tweetiex80 21.04.11 - 10:33 Uhr

nee, das stimmt nicht. Die Staffel mit Thomas Godoj fand ich am besten :) #cool

Ich habe DSDS immer gerne geschaut, ob gefaked oder nicht, aber diese Staffel ist sowas von langweilig #gaehn

Beitrag von nicole1508 21.04.11 - 12:59 Uhr

Oh mann also kann man getrost den Fernseher auslassen,vor allem die Songs für Pietro...
Erinnert mich eher an Kinderbelustigung aber nun gut,
Am Ende wird eh Mark Medlock seinen neuen Song vorstellen und den zeitgleich wie den Siegertitel ausbringen,wie jedes Jahr...