weißer dicklicher Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iluuuu 20.04.11 - 15:30 Uhr

huhu ihr lieben,

ne wichtige frage...habe vorhin festgestellt nach dem toiletten gang das ich nen dicken weißen flockigen ausfluss habe,was aber nicht riecht...
es brennt auch nichts und juckt auch nicht...
hattet ihr das auch schon mal,muss ich mir sorgen machen???

Beitrag von lucy121 20.04.11 - 15:48 Uhr

Ich kann sagen das ich so ne Infektion hatte (vaginalis gardnerella ) hat meine Frauenärztin an den schlechten PH WERT erkannt.Hatte auch so n Ausfluss und oft starke Unterleibsschmerzen. Jedenfalls hab ich dafür Sobelin Salbe bekomm die ich 10Tage anwenden musste.