mein ernüchternder Termin beim FA....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 20.04.11 - 15:30 Uhr

Hi ihr,

heute war wieder FA-Termin :-)

nach dem mein FA mir letzten ja sagte, wir wären 2 Wochen weiter, bin ich heute voll gespannt zum Arzt, was wohl so alles passiert ist :-)

CTG war super, und dann vaginal geguckt...

Gebährmutterhals auf 4 cm #aerger (war mal bei 3,4)

ABER Köpfchen fest im Becken und lässt sich nicht mehr schieben #ole
wenigstens was....
er meinte, ich kann mir Zeit lassen, wenn die FB platzt.

Naja, erstmal wieder 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin

Lg Sandra (ET zwischen 32 und 18 Tage) :-P