suche...Strumpfhose MAMA Spanx von BellyButton

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von latinasalsa 20.04.11 - 15:46 Uhr

Hi Mädels,

ich wurde in dieses Forum verwiesen.

Kennt jemand die Strumpfhose MAMA Spanx von BellyButton? Habt ihr die euch gekauft? Wie lange kann ich diese tragen?

Hat jemand eine zu verkaufen?

Grüße latti

Beitrag von carana 20.04.11 - 15:59 Uhr

Hi,
ich kenne sie nicht, hab gerade erst mal gegoogelt. Ui, im Grunde ist es ja eine normale Nylonstrumpfhose (denn stützen, schöne Beine etc verspricht mir ja jede Strumpfhose). Und dafür fast 45 Euro? Da wird ja jede Laufmasche zur Katastrophe...
Wenns dir nur um eine Schwangerschaftsstrumpfhose geht, die gibts bei C&A auch - sind übrigens wahnsinnig bequem.
Lg, carana

Beitrag von latinasalsa 20.04.11 - 16:04 Uhr

ahhhh ja danke, genau ich trage oft röcke und die normalen schneiden so ein. Bei C&A, ok dann schau ich mal :-)

Beitrag von fuxx 20.04.11 - 16:08 Uhr

spanx sind doch diese Figurformer aus den USA. Was willste denn damit in der Schwangerschaft?
Sei stolz auf Deinen Bauch (ich wünschte, ich hätte einen...) und nimm ne normale Strumpfhose.

Beitrag von latinasalsa 20.04.11 - 16:10 Uhr

das ist eine schwangerschafts strumpfhose, ich will doch meinen Bauch nicht verstecken #schmoll