so, nun noch mal mit digi......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von momue 20.04.11 - 15:50 Uhr

also,

erst mal an alle die heute morgen so fix geantwortet haben.....

#glas#fest

mädels ihr seid klasse!!!!!

so und nun hab ich eben noch einen test mit clearblue digi gemacht, der zeigt auch schwanger 1-2.

wenn nun die klinik morgen bestätigt, kriegt ihr gaaaaannnnnzzz viele vieren.

grüße
mona

Beitrag von rotes-berlin 20.04.11 - 15:51 Uhr

#pro

Beitrag von speer04 20.04.11 - 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!

Und morgen wird's auch positiv! #klee

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von ulli2403 20.04.11 - 16:26 Uhr

na dann... mal leise herzlichen Glückwunsch....!!!

Beitrag von cleopatra30 20.04.11 - 17:38 Uhr

Hallo! #winke

Mensch, das ist ja super!!!#ole
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! #klee

GLG Cleo #herzlich
(Kryo TF+5 #verliebt)

Beitrag von momue 20.04.11 - 19:34 Uhr

na dann will ichmal hoffen, das ich euch morgen viel viel viel vieren schicken darf.

Beitrag von sweetys 20.04.11 - 21:24 Uhr

ich drücke dir ganz dolle die daumen, das du morgen deine bestätigung bekommst!!!
ich gratuliere schon mal vorsichtig!!!
lass es dir gut gehen

bin gespannt!
lg sweetys