ET 29.04 - WER NOCH ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ikonna 20.04.11 - 15:54 Uhr

... und auch ich werde hibbelig.
Es ist mein erstes Kind und es wird mir immer mehr bewusst,
dass es ja jeder Zeit los gehen kann...

Ahhhh ...
Aber das Baby entscheidet eben selbst,
wann es kommen will;
denke,dass ist auch ganz gut so.... ;-)

also wer hibbelt mit??
vor allem:
was wird das Highlight sein am 29.04 ?

die england-hochzeit ODER
"unsere"geburten??? ;-)

zusammen sind wir stark !!! #rofl



IK (ET -9)

Beitrag von cico77 20.04.11 - 15:59 Uhr

Hallo mein ET ist zwar am 2.5 also 3 tg später aber wer weiß das schon wann es los geht :-) bin auch schon total hibbelig.
Bis vor kurzen hatte ich noch angst und jetzt will ich nur noch das mein püppi kommt :-)

Wünsch dir noch ne schöne restliche kugelzeit und ein wunderschöne nicht sooo schmerzhafte geburt #klee

Lg dani(39ssw)

Beitrag von ikonna 21.04.11 - 13:25 Uhr

hey,

also das mit den ETen kann wirklich keiner wissen-
aber schön,dass ich nicht allein am hibbeln bin ;-)

also überragt bei dir eher die freude,als die angst,was die geburt angeht??

RESPEKT !! #ole

drücke dir ganz fest die daumen,dass alles so läuft,wie du es dir vorstellst und erhoffst.

das schaffen wir!!! ;-)

ik
ET -8

Beitrag von bettina79 20.04.11 - 18:02 Uhr

Hallo

hab auch termin 29.4 und bin auch schon so hibbelig. Vor allem weil ich dauernd schon wehen habe, aber es geht einfach nicht richtig los.

Also die Hochzeit wird auf jedenfall dort stattfinden. Bei uns ist es ja so eine sache... #rofl

lg Bettina et-9

Beitrag von ikonna 21.04.11 - 13:34 Uhr

huch,

da ist ja doch jemand,mit dem gleichen ET ;-)
schön....

bei mir sind auch leichte wehen;mal mehr,mal weniger;
doch wohl noch nicht von der richtigen POWER ;-)

unsere kleinen bauchbewohner sind wohl noch nicht so weit;
denke,die basteln sich gerade ihre koordinaten für den "ausgang" zusammen #rofl

dann warten wir mal ab und schauen,welcher zwerg zuerst bereit ist,seine eltern und die neue welt kennenzulernen ;-)

lg
IK ET-8