ende august mamis ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 20.04.11 - 15:56 Uhr

was meint ihr? kann man den kleinen ende august noch dünnen klamotten anziehen oder kauft man doch schon herbstsachen?

lg

Beitrag von lucy121 20.04.11 - 15:59 Uhr

Juhu!
Mein Termin ist zwar September aber darüber hab ich mir auch sorgen gemacht!
Also im August denk ich schon das man da noch dünne Sachen anziehen kann.
Aber der Herbst steht da so gut wie vor der Tür deswegen beides;)

Beitrag von disasli 20.04.11 - 16:00 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar keine Ende August sondern Anfang August Mama,aber ich habe schon einen Sohn der wurde auch Anfang August geboren und da hab ich überwiegend lange Sachen angezogen.

Die Monate bevor er geboren wurde,waren sehr heiß.( Sommer 2006)

Und irgendwie waren da nicht mehr soviele heiße Tage wie im Juli.

Ich habe auch diesmal von lang bis kurz alles da.

LG

Beitrag von lavi16 20.04.11 - 16:23 Uhr

#winke bin auch eine "Ende-August"-Mami!

Also ich habe bis jetzt nur lange Schen gekauft, zwar kann der September oft noch wechselhaft und warm sein, aber kurze Sommersachen würde ich dann einem frischen Säugling nicht mehr anziehen.

Und zur Not, wenn doch noch 30° sind:.....nochmal kurzfristig was schönes kaufen gehen #verliebt

Viele Grüße,

Laura