Mein ZB funktioniert nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 20.04.11 - 15:58 Uhr

hallo
hab vor zwei tagen mit dem zb angefangen hab heute morgen die tempi eingetragen zeigt aber dann am blatt nichts an.
Kann mir jemand helfen?
lg
#winke

Beitrag von suessback 20.04.11 - 15:59 Uhr

Hatte ich auch schon.

Probiers mal mit "Seite aktualisieren" in deinem Browser...

Beitrag von stephie-sgrafs 20.04.11 - 16:00 Uhr

Huhu
Hast du auf speichern gedrückt hab ich gestern auch vergessen #schein
Grüssle

Beitrag von dina22 20.04.11 - 16:01 Uhr

hallo ja hab ich gemacht wenn ich auf zb drücke zeigt es garnichts an wenn ich auf druckversion klicke zeigt es mir nur den wert von montag an
hmmm