positiv!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sesa26 20.04.11 - 16:02 Uhr

Huhu,
Eben kam DER Anruf. Hcg wert ist bei 231. Ist das nicht für eins zu viel???
Mannomann...ich bin total von denSocken. Kann's noch gar nicht glauben.
Ich wuensche euch allen soooo sehr, dass ihr auch bald eine so tolle Nachricht bekommt.
Lg,
Sesa

Beitrag von speer04 20.04.11 - 16:04 Uhr

Hallo Sesa!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!
Mit dem Hcg kenne ich mich nicht so aus... Aber das wissen bestimmt die anderen hier ;-)

Hattest Du eine IVF oder eine ICSI? Und im wievielten Versuch hat es geklappt?!

Schwanger sein ist toll!!! Und ich hoffe, dass es bei uns auch klappt!

Liebe Grüße und einen besonders schönen Tag!
Claudia

Beitrag von sesa26 20.04.11 - 18:12 Uhr

Hallo.
Ich hatte eine icsi und es war gleich der erste versuch.
Ich bin solo happy
Danke euch vielmals fuer die glueckwuensche
Lg,
Sesa

Beitrag von amuleto 20.04.11 - 18:54 Uhr

Gugu Sesa...... Ich wünsche dir eine super schöne #schwanger.

Beitrag von momue 20.04.11 - 16:12 Uhr

#herzlichglückwunsch!!!!!!

und eine schöne kugelzeit.

gruß
mona

Beitrag von wasislos 20.04.11 - 16:18 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch und alles gute#klee

Beitrag von almararore 20.04.11 - 16:39 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir.
#klee#klee#klee

LG Alex

Beitrag von enni.f-23 20.04.11 - 16:56 Uhr

hallo Sesa

Dann hat sich das #pro#pro drücken heut morgen gelohnt :-D wünsche dir von #herzlich eine tolle #schwanger schaft und geniesse sie.

Lg die hibbilige Jenni In der WS mit 2 krümmeln PU+7 TF+5

Beitrag von cleopatra30 20.04.11 - 17:35 Uhr

Huhu! #winke

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!!!#huepf#huepf#huepf
Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit!!! #baby

GLG Cleo (Kryo TF+5 #verliebt)

Beitrag von -muckel- 20.04.11 - 18:53 Uhr

Hallo
Ich erwarte definitiv Zwillinge weil ich zwei Blastozysten hatte und sie sich bei mir auf jedenfall immer einnisten.

Mein Wert bei TF+14 ist 874

Ich habe eine Freundin bei der war es mit einem Wert von 410 nur eines.
Ich kenne aber auch jemanden da war es mit einem Wert von 420 zwei.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig als den ersten Ultraschall abzuwarten.
Ich habe mir persönlich gesagt. Rechne erst mal mit eins was wirklich vorhanden ist und wenn es zwei sind kannst du dich wenn du es weisst doppelt freuen.

Wenn du nämlich glaubst es sind Zwillinge und es ist dann doch nur eines bist du doch ein wenig entäuscht.

Aber erst mal Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von minidine 20.04.11 - 19:29 Uhr

Hallo Sesa,

erstmal (ganz vorsichtig) herzlichen Glückwunsch! Die erste Hürde ist geschafft!

Ich hatte an TF+14 einen Wert von 2324 und es ist definitiv nur ein Baby an Board.

Weiterhin viel #klee


LG mini

Beitrag von sweetys 20.04.11 - 21:22 Uhr

supi, prima!!!

herzlichen glückwunsch und alles gute für deine kugelzeit!!!
schicke bald ganz viele viren!!!

ich darf morgen zur ersten Folischau und hoffe auch bald diese tolle nachricht verkünden zudürfen!!!#schwitz

mit den werten kenne ich mich noch nicht so aus, da es unsere erste (und hoffe einzige) icsi ist! aber die erfahreneren unter uns geben dir rat! ;-)

lass es dir gut gehen und genieß deine schwangerschaft

lg sweetys

Beitrag von jassiline 20.04.11 - 22:45 Uhr

Wie schön!!!#verliebt
Und dann gleich bei der ersten Icsi, du Glückliche!!!
Geniess die vor dir liegende, wunderschöne Zeit...

Alles Liebe jassiline