Wer rettet meine Fenster??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von teddyli 20.04.11 - 16:10 Uhr

Ich habe folgendes Problem:
hab auf meinen neuen Fenstern, Kratzer#heul man hab ich mich geärgert, hat jemand einen Rat, wie ich die wieder weg bekomme?
Bitte helft mir
#bitte

Beitrag von anyca 20.04.11 - 16:32 Uhr

Kratzer kriegt man natürlich nicht wieder weg, wie denn auch?

Beitrag von tagpfauenauge 20.04.11 - 19:52 Uhr

Hi,

nimm mal ein Wasserglas und wirf es aus dem Fenster. Dann setz es wieder zusammen und zwar so, dass es wie neu aussieht.

Kannst du nicht? #kratz

Ja ich auch nicht.

vg

Beitrag von teddyli 23.04.11 - 12:30 Uhr

Darauf hätte ich auch verzichten könne

Ich dachte man Antwortet wenn man eine lösung hat#klatsch

Und wenn du hier mal liest, es gibt wirklich Leute die helfen wollen #nanana

Schöne Ostertage !

Beitrag von jetcar 20.04.11 - 19:57 Uhr

Hallöchen,

wie stark sind denn die Kratzer?
Wenn Du sie mit dem Fingernagel merkst, hast Du keine Chance.
Wenn es nur Haarkratzer kannst Du es mit Cera-Clean, oder Radora versuchen.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich über PN melden - bin aus der Glasbranche.

Toi, Toi, Toi...#klee

VG jetcar

Beitrag von teddyli 23.04.11 - 12:24 Uhr

Na da hat mal einer den Sinn des Forums verstanden, denn du hast mir wirklich geholfen ... Die Kratzer sind weg#huepf
Danke danke
#fest
superliebe Grüße **
#winke