Hilfe, was zieh ich ihm bloß an????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi6375 20.04.11 - 16:18 Uhr

Hey,

Ich würd mich gern mit Leo gleich auf den Balkon hauen, jetzt weiß ich nur nicht ob s nicht zu warm für ihn ist????
Aktuell sind s 24,5c.
Er liegt im Wagen mit uv sonnensegel drüber.
Und was zum Donnerwetter zieh ich ihm bloß an????
Man sagt ja, wie man selber an ist - Bikini!
Aber nur in der pampie ist doch zu kalt, oder?
Im Moment hat er bodie, t Shirt und dreiviertelhose an, ist das ok?

Lg
Maren

Beitrag von hardcorezicke 20.04.11 - 16:21 Uhr

huhu

leonie hüpft draussen mit nem body rum.. eingecremt natürlich..

ich würde nen body anziehen.. kann mir gut vorstellen das sich sich auch die sonne drunter sammelt.. am sonsten wie du sagtest kurze kleidung

LG

Beitrag von mausi6375 20.04.11 - 16:29 Uhr

Danke, dann mach ihn mal nakkisch, lach

Beitrag von sternschnuppe-72 20.04.11 - 16:46 Uhr

Mit was hast Du ihn eingecremt? Soll man nun Sonnenschutzcreme nehmen oder nicht????

GLG

Beitrag von schokomuffin88 20.04.11 - 17:12 Uhr

Man kann Sonnenschutz Creme nehmen, wir haben auf Empfehlung durch unsere Hebi Ladival 50+ genommen.. Da sie auch für empfindliche Haut und Neurodermitis geeignet ist.

Ich denke ansonsten ist es egal welche Marke wichtig nur 50+....

LG