Wer war schon im Safaripark Stukenbrock? Was macht ihr zu Ostern?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von glueck2005 20.04.11 - 16:23 Uhr

Hallo,

wir möchten zu Ostern gerne einen Ausflug machen.

Evtl. nach Köln (Schokoladenmuseum, Dom, Schiffsfahrt)

oder

in diesen Park.

Das Wetter wird ja riesig. Ist dieser Park zu empfehlen? Oder ist der zu Ostern völlig überlaufen?

Hat jemand noch andere Ideen für NRW und was macht ihr Schönes?

Danke

Beitrag von mausebaer86 20.04.11 - 16:38 Uhr

Der Park is immer rappel voll-da denke ich, dass es Ostern nicht besser sein wird.:-p

Allerdings dürfte es bei dem Wetter Ostern überall voll sein. Wünsche viel Spaß-Stukenbrock ist toll.

Beitrag von tattel 20.04.11 - 17:11 Uhr

Hi,

waren im Sommer vor 2 Jahren dort. In Nordrhein-Westfalen war bereits wieder Schule, so war der Park sehr leer.

Die Mischung aus Zoo und Freizeitpark ist echt super, allerdings fand ich die Fahrgeschäfte sehr heruntergekommen.

LG

tattel

Beitrag von 0815babe 20.04.11 - 19:10 Uhr

Also ich kann auch nur sagen, dass wohl in den Ferien alle solche Ideen haben und somit alles recht voll sein wird!

Hm, hier mal ein paar Ideen, die wir so gesammelt haben....

- Prickings Hof (Haltern am See)

oder

http://www.schloss-beck.de/2010/freizeitpark.html

http://www.kettelerhof.de/index.php?option=com_content&view=article&id=63&Itemid=1&lang=de

http://www.wildpark-frankenhof.de/

http://www.deutscher-maerchenwald.de/

Mehr fällt mir momentan nicht ein!

Beitrag von muschu2 20.04.11 - 21:37 Uhr

Hallo!

Das erste mal war ich mit 3-4 Jahren im Safaripark und das letzte mal vor 2 Jahren.Ich finde in nicht besonders.Als ich zuletzt da war,sah vieles noch genauso aus wie vor ca. 30 Jahren.
Mir hat es nicht gefallen!!!

LG

Mascha

Beitrag von knutschkugel4 21.04.11 - 21:22 Uhr

der park ist wunderschön -fahrt aber rechtzeitig hin -weil gegen mittag wird es enorm voll
macht am anfang -die sachen wo sie schlangen bilden -sprich wildwasser usw
und bei dem wetter -badesachen und handtuch nicht vergessen -die haben sie ne tollen planschbereich für kinder



achja -falls ihr sonntag fahrt -packt zur sicherheit für die kinder ein osterei ein
wir waren vor fünf jahren auf ostersonntag dort und da kamen alle kinder die ein osterei mitbrachten umsonst rein
weiß nicht ob diese sache jedes jahr läuft



viel spass dany