Vergleich: Feindiagnostik bei ssw 22+1 wie schwer/groß waren eure?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janamaus20 20.04.11 - 16:30 Uhr

Huhu Mädls ,

ich war heute bei der Feindiagnostik und unsere Maus gedeiht super ....sie ist jetzt bei 22+1 539g schwer und 27,3 cm lang , wie war das bei euch ???

Mir ist ein richtiger stein vom Herzen gefallen und anschließend haben wir zur Feier des Tages gleich nen Rosa Wagenanzug gekauft #verliebt

lg jana und Mausi inside bei 22+1 #baby

Beitrag von bunnypit 20.04.11 - 17:02 Uhr

Hallo

meine Mausi war 491 g und 25 cm Groß

lg Sandra

Beitrag von miasophie85 20.04.11 - 18:25 Uhr

Hallo,

mein kleiner war bei 20+3 335g und 23,8 cm.

Also etwas zarter als deiner,war aber auch 2 Wochen eher.

LG und alles gut

miasophie 23.SSW