Polizeibaby!!! SAT1 war da. Heute 17:30 Uhr.. :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von present2010 20.04.11 - 16:36 Uhr

Hey Mädels,
Heute Abend wird es bei SAT1 um
17:30 Uhr regional in Bremen und NS augestrahlt. Das war echt so krass . Bin mir richtig blöd vorgekommen.. "küssen sie sich nochmal ".. Machen sie nochmal dies und das.. Dann kam der Polizist noch und hat uns was überreicht und beglückwünscht.. Zum ablachen.. Und ich Sitz da völlig entnervt, weil ich nur Ruhe haben wollte. RTL hatte auch angerufen und tausend andere.. #zitter nun reicht es uns aber und wir genießen die Ruhe!!! :-) ich lach nich gleich weg wenn's kommt und ich mich sehe wie ich da völlig fertig Sitze.. :-p

Viel Spaß beim anschauen..

Liebe Grüße.. #winke

Beitrag von minimi1308 20.04.11 - 16:38 Uhr

Haha ich werd verrückt :D
Das is ja mal was :-D

Beitrag von mira24 20.04.11 - 16:38 Uhr

Na dann genieß jetzt mal die Ruhe.....
Eine schöne Zeit

LG Nadine

Beitrag von lucy121 20.04.11 - 16:46 Uhr

Na wie was heißt regional?Könn wir Sachsen das gar net sehen?#schmoll

Beitrag von val1977 20.04.11 - 16:47 Uhr

schade, da muss ich noch arbeiten. was ist denn genau passiert??

Beitrag von lucy121 20.04.11 - 16:54 Uhr

Ihr Baby kam auf rasante Art und weise zur Welt;)

Beitrag von mausimaus18 20.04.11 - 16:59 Uhr

was heisst rasant`?

Beitrag von lucy121 20.04.11 - 17:04 Uhr

Sie schrieb gestern das


Hallo ihr Lieben,
Heute morgen um
06:30 mit Miniwehen aufgewacht und 07:05 mit Hammerwehen ins Auto gesetzt. 07:05 Presswehen im Auto!!! Horror!!!!! Tausend rote Ampeln, Polizeiauto hinter uns gesehen, angehalten, gefragt, rüber gewechselt, schatzi hinterher.. Mehr Presswehen!!!! Fahren 150 durch die Stadt mit Blaulicht!!! KH angekommen, nach oben GESCHLEPPT!!!!! Hölle!!! Hebis wollen CTG schreiben.. Soll mich hinlegen.. NIX!!!!! Ich muss pressen, kopf ist schon draußen!!!! Hose runter, lehne nach oben 3 Presswehen und Baby war um 07:42 Uhr da..!!!!! Die Hebammen staunten und nun heißt unsere kleine hier nur noch das Polizeibaby..
Juli ist zuckersüß und wunderschön.. 4050 g und 52 cm.. Wir genießen den wunderbare, sonnigen Tag im Familienzimmer.. Achja, ET 20.04 , einen Tag zu früh..!

Liebe Grüße an die noch Wartenden Aprilis.. Haltet durch!!!
Ach ja, mir geht's bestens. Nicht geschnitten, gerissen oder sonst was.. Alles prima.. UND SEHR GLÜCKLICH!!!!!

Beitrag von alexbm 20.04.11 - 17:02 Uhr

Leider kann ich die Folge nicht sehen.:-(
Gibt es auch nen link das ich den Bericht im Net gucken kann.

Beitrag von mausimaus18 20.04.11 - 17:15 Uhr

alter schwede, dass ist echt rasant.
was war denn gestern los? meine freundin hat gestern auch innerhalb von 1,5 std ihr 1. kind bekommen, mein gott seit ihr flott. sollte ich evtl doch noch ein kind bekommen, wird es ein april baby!

Beitrag von angellady 20.04.11 - 17:16 Uhr

Jaaa ich kann das sehen =) schau ich mir gleich an. Aber eine Frage, warum kam SAT.1 zu Dir? Aber vielleicht wird die Frage ja gleich beantwortet=).

Liebe Grüße

Beitrag von nudel-08 20.04.11 - 17:20 Uhr

Ach du Schreck... was erzählst Du da!? Da bekommt man gleich `ne Gänsehaut.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!!
Kann es nicht sehen :-(,wohne da nicht in der Gegend. Wenn Du einen Link findest zum Video anschauen,dann schreibe ihn bitte. Ich google auch mal.

Alles Gute!

LG nudel,23.SSW

Beitrag von mausimaus18 20.04.11 - 17:20 Uhr

http://www.hannover.1730sat1.de/livestream.html

das ist der livestream

viel spa´ß. freue mich auch schon

Beitrag von nudel-08 20.04.11 - 17:23 Uhr

Ui... Du warst schneller, habe ich auch soeben gefunden.

Beitrag von mausimaus18 20.04.11 - 17:31 Uhr

oooooh ist das süüüüß

ich heule gleich

Beitrag von christianshummel 20.04.11 - 17:53 Uhr

War das süßßß :)....

Beitrag von nudel-08 20.04.11 - 17:55 Uhr

Ist doch ein schönes Filmchen! Und Ihr 3 seht gut aus! Das es nervt,so eine Aufnahme glaube ich schon,aber es ist etwas Sehenswertes dabei rausgekommen.

Blöden Hormone,muss grad #heul

Alles Liebe für Euch 3.

nudel

Beitrag von sindy85 20.04.11 - 17:56 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zu Eurer kleinen Maus. Da habt ihr ja gerade nochmal Glück gehabt, das ihr es bis ins Krankenhaus geschafft habt. Ich wünsch Euch alles Gute.

Beitrag von clarabella38 20.04.11 - 19:33 Uhr

UI sooooo süss Eure kleine Maus alles alles gute Euch drein erholt Euch gut von diesem Blitzstart lg Martina

Beitrag von moosroses 20.04.11 - 21:20 Uhr

Habe es mir auch eben angeschaut, man das ist mal ein Start ins Leben *lach*

UNVERGESSLICH ist eine Geburt ja in jedem Fall, aber so eine Geburt ist nochmal was anderes :-p

Großartig das doch noch alles geklappt hatte!! Euch alles erdenklich Liebe!

Beitrag von mido0310 20.04.11 - 21:59 Uhr

Oh wie schön#verliebt
Ihr 2 seid ein ganz tolles Paar und eure kleine Maus ist super süß.#huepf
Ich wünsch euch eine ganz, ganz tolle, glückliche Zukunft.#klee#blume#liebdrueck


Liebste Grüße Michelle mit Tim 20 Monate#verliebt und Mucki morgen 21. Woche#verliebt

Ps. Mein Mann ist Polizist, er würde sich bestimmt auch mal über so einen freudigen Einsatz freuen ;-)