Zurück von FA und beiden Babys geht es sehr gut , Gott sei Dank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 20.04.11 - 16:43 Uhr

Hallo,
ich war Heute wegen meine Sorgen um die Babys beim FA. Und alles ist super. Beide Babys sind gesund und gross. Man hat nun alles sehen können, die Beinchen, Arme ja alles und ich kann jetzt entlich die SS geniesen.Freitag ist die 12 SSW und ich denke jetzt geht es nur Berg hoch ;-)
#huepf

Beitrag von minimi1308 20.04.11 - 16:49 Uhr

Das is toll ich wünsch dir alles Gute :-D#fest

Beitrag von jaroslava 20.04.11 - 17:09 Uhr

Vielen vielen Dank #liebdrueck

Beitrag von biggi02 20.04.11 - 17:27 Uhr

Huhu,

das ist ja toll.
Habe Deine Geschichte mitverfolgt und habe ganz doll die Daumen gedrückt.#klee #klee
Entspann Dich, jetzt wird alles gut.#liebdrueck

GLG und eine tolle #schwanger
Biggi mit Tobias 25.07.06(1. ICSI), Julian 03.05.09(ohne ärztl. Hilfe und Medis) und Robin im Bauch 29. SSW (auch ohne ärztl. Hilfe)

Beitrag von jaroslava 20.04.11 - 17:36 Uhr

Hallo Biggi,
schön zu lessen dass meine Geschichte mit verfolgt wird ;-)
Ja ich bin überglücklich und da du selbst ICSi mit erlebt hast weist du auch wie man Sorgen hat das/die Baby/babys zu verlieren, aber nun bin ich Freitag 12 SSw und ich denke es ist geschaft ...................das schwierigste an der Entwicklung ist nun geschaft und beide strampeln in meinen Bauch.