Übelkeit-Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blumela6 20.04.11 - 16:44 Uhr

:-D

Liebe Mitschwangere!:-)
Jedes Baby ist eine Überraschung,vorallem in Sachen Übelkeit#mampf

Hier ein paar Vorschläge: #koch

Ingwertee, (Reformhaus)-ca.60Cent bis 1Euro eine Wurzel
Nux Vomika Gluboli (Apotheke) ca.6,50-8 Euro
Nausema (Apotheke) Vit-Präp ca.6-8 Euro hilft vielen Frauen nicht
Vomex-Zäpfchen (FA-Rezept) macht Kreislaufprobleme bei einigen
Seebänder (Apotheke o manche FA-Rezept) Akkupressur
Akkupunktur(Hebamme o FA ) Euro auf anfrage
B-Natal Kirschlollis aus Amerika 39,,95 Doller (keine Erfahrung)

Das die Übelkeit vergeht und Ihr wieder normal essen könnt und
Eure Schwangerschaft genießen Könnt.
Eine schöne Schwangerschaft wünscht Euch#winke

Blumela6#blume#herzlich

Beitrag von jaroslava 20.04.11 - 16:47 Uhr

Naja fast alles ausprobiert auser aber nicjts hat geholfen. Bei starke SS Übelkeit hilt nur KH wo mann Medikamente bekommt über Infulsion !!!!!!!!!!!
So war es bei mir in alle 4 SS !!!!

Beitrag von blumela6 20.04.11 - 16:54 Uhr

Oh,je das tut mir leid,ich habe auch nur geschrieben das die
Sachen eventuell helfen können.Keiner weiß wie die
Schwangerschaft verläuft.

LG

Blumela6#blume

Beitrag von hunnyb. 20.04.11 - 16:55 Uhr

naja hilft aber nicht jeder. ich hab alles bis auf das letzte was du aufgeschrieben hast probiert und nix hat geholfen. heut bin ich 12+6 und es ist der erste tag an dem ich "noch" nicht gebrochen hab #verliebt

aber ein versuch is es alle male wert #herzlich

Beitrag von das-urbilinchen 20.04.11 - 17:07 Uhr

Ich hab auch alles probiert ausser den lolli,habs nach wie vor 28Std am Tag mit der Übelkeit zu kämpfen,übergebe mich nur zum Glück nicht mehr so oft....
Beneide alle schwangeren die ohne Übelkeit durch die SS gehen...:-p


Naja,bin ja erst 29SSW,vielleicht hörts ja bald auf#klee

Lg#winke