Gerade kam der Anruf HCG!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jada1983 20.04.11 - 16:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eben kam der Anruf der Kiwu. Jetzt brauch ich die Experten...

Am 13.04. war der HCG bei 84 (ES+13)
Heute ist er bei 763, laut Ärztin auch gut gestiegen.

Hab aber in ein paar Listen gelesen, dass er höher sein müsste ES+20 :-(

Mach mich jetzt natürlich wieder voll kirre, aber ich hab so ne Angst den Krümmel wieder zu verlieren...

Liebe Grüße
Jada mit meinem Großen an der Hand, fünf #sternchen ganz tief im #herzlich und ein kleines #ei im Bauchi...

Beitrag von fienchen007 20.04.11 - 17:08 Uhr

Tief durchatmen und locker bleiben ;-)

Erstmal: das HCG steigt bei jeder Frau unterschiedlich. Hier gibt es von-bis-Spannen, die alle im "normalen" Bereich sind.

Hier findest du eine Tabelle
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Alles Liebe #klee