uaaah ich reisse.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von diniii 20.04.11 - 16:57 Uhr

och möööönsch - da war ich soooo stolz, nach 2 Kindern nicht einen SS-Streifen und nu??
Nummer 3 ist unterwegs und ich reisse - nur rechts - denke das liegt daran,d ass ich unsern derzeit Jüngsten immer rechts schleppe #schmoll#schock#schwitz:-[:-(:-p

Sorry fürs SiLoPo - aber ich ärger mich grade #heul

LG Nadine

Beitrag von minimi1308 20.04.11 - 16:58 Uhr

Hast dus mal mit der Anti-Schwangerschaftsstreifen creme von dm versucht??

Beitrag von diniii 20.04.11 - 17:02 Uhr

nee hab wie in den SSn davor Babyöl genutzt :-(

Beitrag von minimi1308 20.04.11 - 17:10 Uhr

Hmm also ich hab leider darin keine Erfahrung, weil das meine erste Schwangerschaft ist, aber ich persönlich werde es zumindest mit der creme versuchen :( hoffe das klappt...

Beitrag von diniii 20.04.11 - 17:18 Uhr

bei den andern beiden hats geholfen - oder ich wäre auch ohne nicht gerissen??!! Keine Ahnung - ich versuch mein Bestes um sie so gering wie möglich zu halten....

Beitrag von uta27 20.04.11 - 16:59 Uhr

Hi!
Ich ärgere mich auch darüber! Ich hab in dieser Schwangerschaft so viel Bauch, dass die alten ss-streifen weitergerissen sind. Quer über den Bauchnabel in Richtung Brust. Bestimmt 5-7cm lang. Kotzt mich total an...und wenn ich mir überlege, das ich noch ca. 22 Wochen vor mir hab...man man man
Und die beste Creme hilft nicht!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von diniii 20.04.11 - 17:02 Uhr

juchhu ich bin nicht allein *sorry*

Beitrag von l.jacqueline 20.04.11 - 17:01 Uhr

Ich reisse auch :( kannst eh schaun, hab a bild im profil. :(

Beitrag von diniii 20.04.11 - 17:04 Uhr

ja so ähnlich siehts bei mir auch aus #zitter

Beitrag von dolli1209 20.04.11 - 18:59 Uhr

Tröste dich, ich hab gestern auch die ersten Streifen entdeckt.

In der 38.SSW!!!!!:-[:-[:-[:-[:-[

Na ja, ändern kann man´s sowieso nicht.