Endlich Ferien! Outing, wie?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 20.04.11 - 16:57 Uhr

Juhu! Endlich haben wir es geschafft:-)!

Ich habe heute meine Klasse in die Osterferien verabschiedet:-D!
Nach den Ferien muss ich mich dann langsam mal beim Schulleiter und meinen Kollegen outen.
Hat da jemand eine Idee? Hm.
Mir fällt es ehrlich gesagt sehr schwer, wenn ich daran denke, im Herbst nicht mehr bei meinen Kids zu sein.

Ich wünsche euch allen jedenfalls schöne Ferien und v.a. FROHE OSTERN#pro#huepf

Beitrag von julie1108 20.04.11 - 17:06 Uhr

Hi,

tja, entweder sowas wie: Ich bin schwanger :-)! oder du sagst: In mir wohnt ein Bauchbewohner :-), so habe ich es gemacht. Ist schon eine komische Situation, aber da muss man wohl durch.

LG

Beitrag von fantimenta 20.04.11 - 17:07 Uhr

danke dir auch schöne eierreiche ostern #rofl


unsere grossen scheisser haben schon seid letzter woche freitag ferien.
ich würd an deiner stelle einfach zum schulleiter gehen und es direkt heraus sagen das du schwanger bist ect und gut :-)