ich dreh durch.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 20.04.11 - 16:58 Uhr

bin ja tr+6 hab ja soooo doof ich bin heut schon getestet mit clearblue war negativ.so zur ablenkung ging ich mit meiner mum eis essen aus frust.weiss das ein jetztiger sst null aussagekraeftig ist aber schlumpfmama konnt es nicht lassen.jetzt schau ich nochmal kaum daheim auf den test u was soll ich sagen.....ganz leichte verdunstungslinie.
hab nun wieder hoffnung u glaube an meine schluempfe u warte jetzt sehr sehr gerne auf den bt am 29.04.werd jetzt einfach positiv denn bt entgegen gehn.aber echt wahnsinn diese ws und die komplette icsi behandlung erkenne seiten an mir die ich nicht kannte. drueck uns allen gaaaanz dolli die daumen u viel geduld.schoenen abend euch die durchgedrehte schlumpfmama:-)):-))

Beitrag von jalina79 20.04.11 - 17:27 Uhr

oh mann tanja,was machst du da.du machst dich nur noch mehr verrückt.warte lieber ab,dann hast du gewissheit.ich weiss wie schwer diese ws ist,aber das ganze frühe testen hilft da auch nicht.teste lieber mitte nächster woche.es hat seinen grund weshlab der bt so spät ist.im urin ist das hcg noch weniger konzentriert als im blut im falle einer ss.liebe grüße janna

Beitrag von peo 20.04.11 - 17:35 Uhr

hallo ich weiss jetzt bin ich schlauer.kenn soviele die immer negativ getestet haben bt war dann positiv.hast ja recht werd jetzt an schluempfe glauben so lange die regel auch nicht kommt ist ja wirklich noch alles ok.werd hoffnung nicht aufgeben u vom test lass ich finget bis bt ganz klar.kein nerv mehr auf achterbahnfahrt.danke dir.gglg schlumpfmama

Beitrag von enni.f-23 20.04.11 - 17:53 Uhr

hey Peo

auch ich bin wieder im Koller :-) habe mir heut im Netz schon mal 6 SST bestellt obwohl ich ja eigentlich nicht testen. Oh man das macht alles das Gefühlscaos mit uns wir sind gerade nicht zurechnungsfähig hehe :-) mein mann hofft das meine tests erst am 29.04 ankommen hehehe. :-)

Lg jenni

Beitrag von peo 20.04.11 - 18:08 Uhr

hallo enni lass lieber die finger davon ;-)werd jetzt schoen brav bis bt warten.echt zum verrueckt werden.haett ich mir nicht soooo uebel vorgestellt aber bin auch ein mensch wo nicht warten kann alles muss sofort passiern das ich nicht eine sekunde nach tr noch auf der liege in der kwk ein test gemacht habe wundert mich:-)):-)):-)):-));-) gott uns maedels machen die hormone crazy.glg schlumpfmama

Beitrag von cleopatra30 20.04.11 - 18:28 Uhr

Mensch peo, was machst du denn für Sachen!!??#nanana
Aber ich bin ja auch nicht besser....:-[
Wie gesagt, habe eben meine 30 SST bekommen...ja und ich hab natürlich einen gemacht...!!! (aber nur wegen der HCG Spritze vorgestern ;-))
Laut Test bin ich sowas von schwanger. #rofl
Das HCG, was ich nachspritzen musste, ist noch bis 10 Tage im Urin nachweisbar!
Aber wenn ich jetzt jeden Tag teste, dann ist die zweite Linie ja mal irgendwann verschwunden....ja und dann muss sie natürlich wieder kommen! #zitter

GlG Cleo #herzlich (TF+5 #verliebt)

Beitrag von chrissi.rakus 20.04.11 - 18:36 Uhr

Hi,
bin in derähnlichen lage wie du, da sich mein Eisprung verschoben hat, muss ich jetzt auch abwarten ob sie bis spätens den 27.04 kommen.
Naja hab heute test gemacht war aber negativ naja dann hab ich nochmals auf meine Kurve geschaut und fest gestellt das ich noch hoffnung hab weil der Eisprung sich verschoben hat:)
Jetzt heißt es warten
Ich drück dir ganz fest die Daumen:)
lg chrissi

Beitrag von bella212 20.04.11 - 20:22 Uhr

Ohhhhhh nein Tanja wie konntest du nur.
Du weißt schon das der CB ein 25er ist, und dann erst recht noch mit nachmittagsurin..... Mann, Mann, Mann der konnte doch nur negativ ausfallen.
Aber das ganze hier steckt mich schon tierisch an, mit der Testerei... Hab mir vorher im Schlecker zwei 10er geholt, u. am Fr. früh will ich es mal wagen. Obwohl ich's einerseits gar net glaub das es geklappt hat, weil sich meine Brustwarzen nicht verändern, und anderseits geb ich dem ganzen ja doch Hoffnung da ich gestern hin u. wieder Mensschmerzen hatte, das ging dann paar minuten u. dann war's wieder weg. Aber heute den Tag hatte ich nicht diese Anzeichen.... MMMMhhhhh verflixt u. zugeneht dieser IVF Zyklus.....#zitter