wollte euch nur erzählen.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sandys83 20.04.11 - 17:00 Uhr

dass wir eigentlich heute den termin für das spermiogramm hatten.
Leider hat sich bei meinem mann gar nix getan. Haben fast eine stunde versucht, aber es ging gar nix. Wollte ihn dann auch nicht weiter unter druck setzen.
Jetzt können wir in 2 wochen nochmal versuchen, dann haben wir wieder einen termin beim urologen.
Ging es euch auch schonmal so?
Lg sandy

Beitrag von engelchen939 20.04.11 - 17:13 Uhr

#winke
hallo sandy

uns gings genauso mein Mannwollte unbedingt dass ich mitkomm und dann ging nix...ich bin dann rausgegangen und er hats selbst versucht und es hat dann doch irgendwann geklappt!
Ich war so froh weil ich mir dachte dass wenn er zum zweiten mal kommen soll der druck noch größer wird und es am schluss wieder nicht klappt!
Wünsch euch alles alles Gute dass es klappt und dass ihr ein gutes SG bekommt unseres war leider schlecht....

LG engelchen939

Beitrag von fuxx 20.04.11 - 17:39 Uhr

bei uns hat es zwar geklappt, aber das Ergebnis war recht mager.
ist ja auch schwierig so auf Knopfdruck alles zu vergessen und sich in einem fremden Raum zu befriedigen wobei man weiss, dass hinter der Türe schon die Schwester wartet....

Viel Glück für den nächsten Versuch!

Beitrag von jassi1981 20.04.11 - 18:38 Uhr

Wieso könnt ihr das denn nicht zuhause machen? Das ging bei uns und dann mussten wir den Becher halt in die Praxis bringen, ich meine, innerhalb einer Stunde.

Beitrag von sunny14.09. 20.04.11 - 19:39 Uhr

Ja genu, wir machen da auch nach Ostern zuhause!

Lg die sunny

Beitrag von skorpion1978 20.04.11 - 19:41 Uhr

hallo #winke

mein mann hatte auch probleme aber dann gings doch zwar nicht wie er es so wollte aber lt urologe hats gereicht. wir hatten auch angst das er nochmal "muss"

zum glück ist ergebnis gut und das wünsch ich euch auch in zwei wochen #klee

Beitrag von sandys83 20.04.11 - 20:50 Uhr

wir haben es ja zu hause versucht, aber es ging trotzdem nicht!