ss test 2 jahre abgelaufen .. ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmini 20.04.11 - 17:02 Uhr

wie aussag3kräftig ist sowas?? danke

Beitrag von lucy121 20.04.11 - 17:08 Uhr

keine ahnung..was sagt er denn?

Beitrag von schmini 20.04.11 - 17:12 Uhr

negativ .. heute nmt und ärgste anzeichen ( hab schon ein kind)

Beitrag von angelika2112 20.04.11 - 17:26 Uhr

Würde schätzen das es dann zu einem Falschen neg. Ergebnis kommen kann, denn diese Tests funktionieren ja mit Antikörper, kann mir vorstellen das diese nach den Jahren kaputt sind und nicht mehr auf hcg reagieren.

Würde sagen einen aktuellen kaufen und nochmal testen.

Viel Glück #klee