wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 15alexa84 20.04.11 - 17:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte meine Fehlgeburt in der 8.Ssw u die as war am 26.3.11.
Mir gehts gut u am üben sind wir wieder seid dem 8.4....
Jetzt ist der 25te Tag nach as..
Ich hatte zwischendurch ein ziepen und mucken wie bei meiner letzten ssw wo ich am 31 ZT getestet hatte...

Meint ihr ich könnte schon wieder testen?? Obwohl ich ja selber glaube es ist zu früh u vllt zeigt er mir noch ein rest Hcg-Wert an??!!

Testen wollte ich vllt Morgen, aber versuche noch bis ca. Montag durch zu halten.. Da wäre ich dann 30ZT....
Habe meine Mens noch nicht gehabt, vor meiner FG hatte ich den Zyklus 28,35 u 41 Tage u war dann schwanger..

Sorry wenn ich hier die Frage falsch stelle

Lg

Beitrag von wiesenzauber6 20.04.11 - 17:09 Uhr

Hallo erst mal tut mir leid für deine FG #liebdrueck
Wurde dein HCG nicht kontrolliert? Wenn nicht würde ich nicht testen sonst ist die Entäuschung zu groß wenn er positiv ist weils viell. evtl am Rest Hcg liegt.
Deine As ist ja noch nicht so lange her, da besteht gut die Möglichkeit wegen Rest Hcg, und dass dein Zyklus etwas durcheinander ist?!
Meine FG war im Januar allerdings ohne AS u mein Hcg sink nur langsam.. :-(
Wünsche Dir trotzdem Glück #klee

Beitrag von 15alexa84 20.04.11 - 17:13 Uhr

Lieben Dank;-)

Das tut mir auch leid für deine FG#liebdrueck

Aber wann meinst du denn könnte ich frühstens testen????
Weil wir schon fleißig waren.. Mein ES hab ich nich so wirklich gespürt da ich hin u wieder immer mal ein ziepen hatte...

Ach Männo, immer diese Warterei#schmoll

Beitrag von wiesenzauber6 20.04.11 - 18:17 Uhr

Ja ich weiß die Warterei macht mich auch verrückt aber wenn du ein 28 Tage Zyklus hast würde ich glaub ich schon bis zum 30 ZT warten #kratz..
da du ja nicht genau weisst wann dein ES war.. Ich teste auch nächsten Woe am ZT 29, hatte am 14 ES dann würde es ja passen, drück uns 2 die Daumen #klee
lg#winke

Beitrag von 15alexa84 20.04.11 - 19:04 Uhr

hm leider ist der nicht 28 Tage:-(

Vor meiner letzten ss war ich erst 28, 35 u dann 41ZT u dann bin ich schwanger geworden..

Danke dir trotzdem, ja dir auch alles Gute u ich drück ganz feste;-)