ach menno.... ZT 35

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny2302 20.04.11 - 17:05 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wünsche mir grad, doch ein ZB mit Tempi geführt zu haben. Hab das absichtlich gelassen, um mich nicht verrückt zu machen, um nicht nach dem ES zu schauen etc.

Jetzt ist ZT 35, eigentlich hab ich letzten Samstag meine Mens erwartet, da war ZT 31.... seit Absetzen der Verhütung war der längste zyklus 37 Tage, sonst 29 bis 34...

ich hab ZS wie blöd und null Anzeichen, dass die Mens ins Haus steht. Meine Haut sieht eher so aus, als ob mein ES kommt....

sorry, weiß nicht weiter, als mir das mal von der Seele zu schreiben.

Dass es geklappt hat, denk ich auch nicht, dann müsste der zyklus nur 28 Tage gehabt haben und 3 Tage vor ES die Biene getroffen haben....

LG,
Sunny

Beitrag von kirin27 20.04.11 - 17:07 Uhr

#liebdrueck

ließt sich wie bei mir!
die letzten Zyklen 30/29/31 Tage
heute ZT 33 und null komma nix in sicht #aerger

willst es nicht doch mal mit nem test versuchen?

Beitrag von sunny2302 20.04.11 - 17:28 Uhr

hmmmm, trau mich nicht. will nicht schon wieder negativ testen und mir dann auch noch denken, dass es doch klar war, weil es doch eigentlich echt nicht sein kann....

und bei dir? wie siehts aus mit testen?

Beitrag von kirin27 20.04.11 - 19:31 Uhr

trau mich auch nicht recht !
hatte auch mein erstes zB diesen monat, das zeigt mir erst nen ES beiZT 25 oder so!

Beitrag von sunny2302 20.04.11 - 20:34 Uhr

Ohje.... Zeig mal her...

Beitrag von kirin27 20.04.11 - 21:15 Uhr

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872#aerger

wie gesagt die letzten waren 30/29/31 tage lang

hätte ich nicht mein erstes blatt gemacht hätte ich mich warhscheinlich scon doof getestet!

naja, am anfang dacht ich der ES wäre schon beimersten ansteig gewesen, aber der test hat mich was besserem belehrt!

Beitrag von sunny2302 21.04.11 - 06:30 Uhr

Hmmm, die Kurve sieht wirklich bisl seltsam aus ;)

Misst du immer zur gleichen Zeit?

Wenn der ES so spät gewesen wäre, hättest du ja nen ewig langen Zyklus.

Aber egal wie, die Beinchen sitzen ja sehr gut. Meinst du, du hältst noch 5 Tage aus?

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen heut morgen mal temp zu messen und mit meinen anderen zbs zu vergleichen. Jetzt bin ich im Bad (iPhone) und hab's voll vergessen, ich Nuss.

Von Mensch Immernoch nix zu sehen.