Sportliche Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabstar 20.04.11 - 17:15 Uhr


Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach sportlicher Umstandsmode, da mir die meisten schicki-micki Sachen (sorry) nicht wirklich gefallen und ich auch nicht der Typ dafür bin.

Hat jemand eine Idee wo man sportliche Umstandsmode bekommt? zB im Internet? Vllt auch im Kreis Bremen/Hamburg.

Danke und LG
Sabbi

Beitrag von shiningstar 20.04.11 - 17:32 Uhr

Ich habe fast alles bei Bon Prix im Internet bestellt (die U-Mode ist nicht im Katalog), sonst bei H&M und C&A mal schauen.
Weiß ja nicht, was Du unter sportlich verstehst, also ich bin der Jeans & Turnschuh - Typ und habe alles tragen können was ich will. Nur zu Hause laufe ich rum wie ein Penner (Jogginghose und Shirts von meinem Mann, ist am bequemsten :-p)

Beitrag von minidine 20.04.11 - 19:49 Uhr

Hi Sabbi,

kommt ein wenig drauf an wieviel Geld du ausgeben möchtest. Ich finde, dass H&M ganz schöne und vor allem bezahlbare Sachen hat, aber auch Esprit hat hübsche Kleidung. Vielleicht ist ja da was für Dich dabei?!


LG mini

Beitrag von nadinsche77 20.04.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

Vertbaudet hat nette Sachen. Und mama licious finde ich auch toll. Einfach mal googeln!

LG
Nadine

Beitrag von gussymaus 20.04.11 - 22:45 Uhr

ich hab nur umstandshosen gekauft, und normale tshirts drpber geziogen, eben ne nummer größer...

was nennst du denn "sportlich"? also ne hose (jeans(optik))und ein tshirt oder eher trainigszeug? das kann man ja so und so definieren...