Jetzt noch omega-3-Kapseln ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 20.04.11 - 17:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 32 ssw. und wollte mal fragen, ob es noch was bringt, wenn ich omega3-Kapseln nehme. Die sollen ja gut für die geistige Entwicklung des Kindes sein #schein

Danke.

Ahh... und das wetter ist so toll habe gerade Spaghettieis mit meinem Mann gegessen #mampf

lg
#winke

Beitrag von hispania-12 20.04.11 - 17:20 Uhr

hallo,

mit der wirkung hast du recht, aber du hättest eher anfangen müssen. ich habe von anfang an genommen und musste aber auf anraten eines guten arztes 6 oder 4 wochen (weiß ich nicht mehr genau) vorher aufhören, weil es wohl ne blutverdünnende wirkung hat glaub ich, und man dann bei der geburt verbluten könnte. bin mir wegen dem grund nicht so sicher, auf jeden fall denk ich, dass du nicht mehr anfangen solltest.

lg

Beitrag von tusari85 20.04.11 - 17:23 Uhr

#schmoll oh mensch so was wurde mit gar nit geraten. Ich habe natürlich fisch gegessen aber auch nicht viel, weil ich so stark mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen hatte.

Hätte eh noch mal vorher meinen FA gefragt bevor ich die nehme, aber danke dir :))

Naja hoffe es wird trotzdem klug :)

lg

Beitrag von hispania-12 20.04.11 - 17:25 Uhr

na klar bestimmt :-)

naja, mein schwiegervater ist arzt und hat nen super kollegen was ernährung angeht und macht auch selbst ernährungsberatung...daher kenn ich mich mit nahrungsergänzung gut aus ;-) und hab in der schwangerschaft es gut ausgeschöpft :-) man kann ja nich kiloweise fisch und eimerweise äpfel essen ;-) auch wenn man nicht schwanger ist